Navigation

Standpunkte!

Auf dieser Seite finden Sie ganz persönliche Standpunkte, Meinungen und Kommentare unserer Bewohner über z.B. Konzertbesuche, Theaterstücke, Bücher, Filme und mehr.

Neuigkeiten

23.08.2019 Standpunkte
Wandertag im Eduard Knoll Wohnzentrum

Was für Fußgänger möglich ist,  sollte auch wieder einmal für Rollifahrer möglich sein, und so organisierten die Mitarbeiter der Tagesstrukturierung d...

02.08.2019 Standpunkte
Bogenschießen macht mir einfach Spaß und baut mein Selbstwertgefühl auf

Bogenschießen ist für unser Haus ein ganz neues Angebot und ein Projekt, das über zwei Jahre geht. Als ich das Plakat gesehen habe, das über das Proje...

26.07.2019 Standpunkte
Ein aufregender, schöner, musikalischer Tag in Weckelweiler

Am Samstag, den 20. Juli 2019 fuhren 5 Mitglieder vom EKWZ-Chor mit 2 Begleitern zu einem 60-Jährigen Jubiläum nach Weckelweiler.Dort liegen die Sozia...

13.06.2019 Standpunkte
Wenn einer eine Reise tut, dann ... – Köln Teil I und Teil II

Für mich war es mal wieder an der Zeit, auf Reisen zu gehen. Da ich vor weit über zwanzig Jahren einmal mit meiner Schulklasse in Köln war und ich mic...

10.06.2019 Standpunkte
Wenn eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen – Köln Teil II

Schon die Bahnreise entlang des Rheins war genial und hat mir sehr gefallen. Besonders als wir an der Loreley und der Burg Pfalzgrafenstein bei Kaup v...