Navigation

Standpunkte!

Auf dieser Seite finden Sie ganz persönliche Standpunkte, Meinungen und Kommentare unserer Bewohner über z.B. Konzertbesuche, Theaterstücke, Bücher, Filme und mehr.

Neuigkeiten

13.06.2019 Standpunkte
Wenn einer eine Reise tut, dann ... – Köln Teil I und Teil II

Für mich war es mal wieder an der Zeit, auf Reisen zu gehen. Da ich vor weit über zwanzig Jahren einmal mit meiner Schulklasse in Köln war und ich mic...

10.06.2019 Standpunkte
Wenn eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen – Köln Teil II

Schon die Bahnreise entlang des Rheins war genial und hat mir sehr gefallen. Besonders als wir an der Loreley und der Burg Pfalzgrafenstein bei Kaup v...

05.04.2019 Standpunkte
kleine Dinge, große Wirkung oder – mein neues Arbeitsgerät - Andrea erzählt

Meinen Arbeitsplatz im Eduard Knoll Wohnzentrum kennt nahezu jeder, aber für die Menschen, die mich nicht kennen, möchte ich ihn kurz beschreiben. Sei...

21.03.2019 Standpunkte
Michael Krebs - forever

Eigentlich bin ich kein Kabarett Fan. Ich höre Rockmusik und bin leidenschaftlicher Sammler von CD´s. Meine Sammlung hab ich mit Rockbands wie L...

12.02.2019 Standpunkte
„Bei uns ist nur der Kocher braun!“

So lautete das Motto einer Demonstration gegen die AfD (Alternative für Deutschland) am Samstag, den 2. Februar 2019. Die AfD hatte zum Thema „B...