Navigation

Standpunkte!

Auf dieser Seite finden Sie ganz persönliche Standpunkte, Meinungen und Kommentare unserer Bewohner über z.B. Konzertbesuche, Theaterstücke, Bücher, Filme und mehr.

Neuigkeiten

23.11.2018 Standpunkte
Meine zweite Pilgerreise nach Rom – Hartmut erzählt

Im Oktober vor drei Jahren habe ich an meiner ersten Pilgerreise nach Rom teilgenommen. Ich habe euch damals davon berichtet, wie es zu dieser Reise...

19.10.2018 Standpunkte
Wieder ein neuer Lebensabschnitt durch eine Reise nach Isny im Allgäu - Sonja erzählt

Drei Jahre habe ich gespart, um mir dieses Urlaubswochenende nach Isny zu finanzieren. Nun bin ich seit September 2015 hier in Krautheim. Vorher...

05.10.2018 Standpunkte
Selbstständigkeit

Seit ich selbstständig mit dem Bus fahre, bin ich viel freier geworden und es tut mir richtig gut. Diese gute Erfahrung möchte ich deshalb an alle Rol...

24.08.2018 Standpunkte
Das Gute ist, ich kann mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren, aber...

Wenn wir Mobilität als Menschenrecht begreifen, was richtig ist, müssen wir dieses nicht nur einfordern, sondern auch einen persönlichen Beitrag...

03.08.2018 Standpunkte
Vier Weiber on Tour – Tagebuch einer Reise - Teil IV

Sonntag, den 7. Mai – Tag 6Heute hat sich für Jutta Besuch angesagt. Ihr Bruder und seine Frau kamen aus Jutta‘s alter Heimat vorbei. Es war der vo...